Bessy

Bessys Geschichte ist keine schöne aber ich ich werde sie euch trotzdem erzählen....angefangen hat alles Anfang 2008 als ich einen Pflege- oder Gassihund suchte und einen Bekannten fragte ob ich ihn unterstützen könne mit seiner Hündin.

Er nahm mein angebot sofort an und wir trafen uns mit Bessy. Was ich da gesehen habe treibt mir heute noch beim bloßen Gedanken daran Tränen in die Augen. Eine völlig kranke Hündin: geschwollener Kopf, Kopfschütteln, sabbernd...grausam.

Also habe ich sie erst mal zu mir in Pflege genommen und bin mit ihr zum Tierarzt, da mein Bekannte das anscheinen nicht für nötig hielt.
Chronische Otitis...
Ohrentropfen und Antibiotika waren an der Tagesordnung.

Bald darauf fand sich sogar jemand, der Bessy haben wollte..ich habe sie dann schweren Herzens gehen lasse, aber sie kam zurück, weil sie läufig wurde und dort wo sie war ein unkastrieter Rüde lebte. Sie sollte eigentlich während der Läufigkeit bei mir bleiben, aber sie ist es heute noch da wir uns geeinigt haben, dass ich sie doch behalte.

Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde!

Bessy ist vermutlich fast 6 Jahre alt, ihr Geburstag habe ich auf den 26.02.2003 gelegt, der Tag an dem sie endgültig meine war und das Jahr ist vom TA geschätzt.
Welche Rasse sie ist weiß keiner so genau aber schaut sie euch einfach selbst an und rätselt.

hier ein paar tolle Fotos von meinem Primelchen:


&


&


&